Anmeldung

In der ersten Woche nach den Sommerferien werden die Ferienspassbüchlein über die Schule an alle Schüler vom 1. Kindergarten bis 1. Oberstufe verteilt. Die 2. und 3. Oberstufe kann sich das Büchlein auf unserer Homepage ansehen und dort das Anmeldeformular ausdrucken und uns zusenden innerhalb der Anmeldefrist. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler die in den Gemeinden Goldach, Rorschach, Rorschacherberg, Tübach und Untereggen zur Schule gehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten sich anzumelden:

Mit dem farbigen Anmeldetalon auf der Rückseite des Ferienspassbüchleins

oder

Auf unserer Homepage den Anmeldetalonm ausdrucken und einsenden

 

Anmelde Ablauf

  1. Anmeldungen erfolgen nur schriftlich per Post

  2. Es gelten nur Anmeldungen mit Poststempel vom 20. - 24. August 2018. Emails werden nicht berücksichtigt.

  3. Die Anmeldung ist verbindlich. Kurse werden ab Anmeldeschluss als definitiv gebucht und verrechnet. Bei späteren Abmeldungen ist keine Rückerstattung möglich ausser mit Arztzeugnis.

  4. Kursplätze werden nach Eingangsdatum vergeben.

  5. Danach senden wir einen Bestätigungsbrief mit Einzahlungsschein. Darin stehen alle Kurse die besucht werden können. Nur bestätigte Kurse können besucht werden.

  6. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wird ein Kurs nicht bestätigt, heisst dies, dass er entweder ausgebucht ist oder nicht stattfindet.